DAFA
  • Die DAFA
      • Die Deutsche Agrarforschungsallianz
        • Vorstand der DAFA
        • Geschäftsstelle
        • Anfahrt
      • Mitgliedseinrichtungen
        • Universitäten
        • Hochschulen
        • Ressortforschung
        • Außeruniversitäre Forschungsinstitute
      • Service
        • Forschungsstrategien und andere Veröffentlichungen
        • Pressemitteilungen
        • Nützliche Links
        • Anmeldung Info-E-Mail
  • Forschungslandschaft
  • Foren
      • Strategisches Forum
      • Plattform Tierhaltung in einem nachhaltigen Agrar- und Ernährungssystem
      • Plattform »Landwirtschaft im Klimawandel«
      • Fachforum »Controlled Environment Agriculture«
      • Fachforum Leguminosen
      • Fachforum Bienen und Landwirtschaft
      • Fachforum Grünland
      • Fachforum Ökologische Lebensmittelwirtschaft
      • Fachforum Aquakultur
      • Fachforum Nutztiere
      • Von der Idee zum Fachforum
  • Veranstaltungen
  • Presse
  • | EN |
      • Agricultural Research in Germany
      • Staff and funding
      • Sources of information
      • About DAFA
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Workshop »Landwirtschaft auf dem Weg zum klimaneutralen Deutschland (?)«, 20.-21.4.2026, Berlin

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
ohne "http://" oder "https://"

Angaben für die Tagungsorganisation

Guten Tag, …
Namensschild(erforderlich)
Eintrag in die Teilnehmerliste(erforderlich)
Ich bin einverstanden, dass mein Name, Vorname und Institution allen Veranstaltungsteilnehmern für den weiteren Austausch zur Verfügung gestellt werden.
Ergebnisse, Einladungen zu zukünftigen Veranstaltungen(erforderlich)
Mein Name und meine Emailadresse dürfen von der DAFA auch zur Information über Ergebnisse dieser Veranstaltung, Einladungen zu zukünftigen Veranstaltungen der DAFA und für allgemeine Informationen der DAFA verwendet werden.
Beitrag zur Kostendeckung(erforderlich)
Bitte überweisen Sie den regulären oder ermäßigten Beitrag zur Kostendeckung bis zum 7. April 2026 – bitte beachten Sie die Feiertage zu Ostern. Bei kurzfristiger Anmeldung verwenden Sie bitte eine Echtzeitüberweisung. Wir nehmen vor Ort keine Barzahlungen an. Wenn Sie Ihre Teilnahme nach dem 12. April 2026 absagen müssen, können wir den Kostenbeitrag leider nicht erstatten. Der reduzierte Beitrag für Poster/Vortrag gilt für 1 Person auf der Autorenliste.
Teilnahme an Abenddiskussion mit Imbiss
im Kostenbeitrag enthalten
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Angaben für die Rechnung

Bitte die von Ihrer Finanzabteilung geforderte Bezeichnung verwenden. Max. 2 Zeilen (Einrichtung, Abteilung)
Rechnungsadresse(erforderlich)
erscheint auf der Rechnung unter der Anschrift
Sie haben oben den vergünstigten Kostenbeitrag für DAFA-Mitgliedseinrichtungen gewählt. Bitte geben Sie hier als erste Email-Adresse zur Überprüfung Ihre dienstliche Email-Adresse an.
⇓ für Anmeldebestätigung und Rechnung
⇓ die Rechnung wird als Blindkopie auch hierhin geschickt
Ihre Emailadresse entspricht nicht dem bei uns hinterlegten Muster für unsere Mitgliedseinrichtungen. Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse, wählen Sie einen anderen Kostendeckungsbeitrag oder kontaktieren Sie die DAFA-Geschäftsstelle (info@dafa.de). Wenn Sie den ermäßigten Kostendeckungsbeitrag wählen, ohne berechtigt zu sein, werden wir Ihnen eine zusätzliche Rechnung über 100 € schicken.

Einwilligung(erforderlich)
Meine Angaben und Daten für die Durchführung und Abrechnung dieser Veranstaltung dürfen elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Während der gesamten Veranstaltung wird für die Außendarstellung der DAFA und für die Dokumentation der Veranstaltung fotografiert.
Ich hatte Gelegenheit, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis zu nehmen und stimme ihr zu.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Falls Sie die E-Mail nicht innerhalb eines Tages erhalten, setzen Sie sich bitte mit der Geschäftsstelle der DAFA (info@dafa.de) in Verbindung. — Danke.

Dr. Martin Erbs

Tel. +49 (0)531 5961019
martin.erbs@dafa.de

Dr. Martin Köchy

Tel. +49 (0)531 5961017
martin.koechy@dafa.de

Anmeldung Info-E-Mail

Anmeldeformular für die Info-Mail

Rechtliches

Impressum
Datenschutzerklärung

RSS