Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Regularien (Tagesordnung, Protokoll)
  • Bericht des Vorstands
    • Tätigkeiten des Vorstands und der Geschäftsstelle
    • Berichte aus den Foren und Plattformen
    • Haushaltsplan für das laufende und kommende Kalenderjahr
  • Aktualisierung der Satzung
  • Geplante DAFA-Aktivitäten
  • Verschiedenes

Falls Sie das Anmeldeformular nicht nutzen können, senden Sie der DAFA-Geschäftsstelle bitte eine kurze E-Mail, in der Sie Ihre Teilnahme bestätigen.

Veranstaltungsort

Vertretung des Landes Brandenburg, Berlin
In den Ministergärten 3
10117 Berlin

Bitte buchen Sie rechtzeitig eine Unterkunft. Die DAFA hat für die Veranstaltung keine Zimmer geblockt.

Zeit

6. November 2024
13:30 – 17:00 Plenum
17:15 – 17:45 Vorstandssitzung

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle der DAFA.

© Deutsche Agrarforschungsallianz